Am letzten Wochenende stand für die D-Juniorinnen in Neubulach das letzte Hallenturnier der Wintersaison 2016/17 an.

Zum Turnierstart wartete die starke Mannschaft der SGM Oberes Nagoldtal, die schlussendlich mit 3:2 die Oberhand behielt. Dafür machten die D-Juniorinnen beim 6:0 gegen die SF Gechingen die Sache sehr gut. Im darauffolgenden dritten Spiel verlor man dann nach einem umkämpften Spiel recht unglücklich mit 0:1 gegen den starken Gastgeber SGM Neubulach-Berneck/Zwerenberg. Am Ende folgten gegen die etwas unerfahrenen SV Wittlensweiler (3:1) sowie den SV Glatten (3:0) noch zwei überzeugenden Siege.

Am Ende belegten damit die D-Juniorinnen der SV Böblingen den sehr guten 3. Platz im 6-er Teilnehmerfeld.

Mehr zu den D-Juniorinnen