GSV Maichingen vs SV Böblingen U14

26. September 2015
Spielstand: 0 - 10

Spielbericht

Am 2. Spieltag war die U14 vom SVB zu Gast in Maichingen(U14). Und die Jungs aus Böblingen fackelten nicht lange, nach 48 Sekunden stand es bereits 1:0 für Böblingen. Torschütze Milos durch eine schöne Flanke von Shenol auf der rechten Seite. Die Maichinger kamen bis auf einen nennenswerten Torabschluss nicht zum zug. So ging es nur mit einer Pausenführung von 4:0 in die Kabinen. Ärgerlich, da es 4-5 Tore mehr sein sollten, zudem fehlte oft der druck im Mittelfeld um den Gegner zu mehr Fehlern zu zwingen. Nach der Pausen Ansprache durch den Trainer legten die Jungs wieder los. 5 min waren gespielt, da macht Enis durch Vorlage von Lucas das 5:0. In Halbzeit 2 standen die Jungs auch besser und spielten sich einen Haufen Chancen heraus und gewannen dementsprechend verdient mit 10:0!

Eine starke Leistung lieferte Mastan ab, kaum ein Ball ging verloren und war in der defensive, wie offensive präsent. Zur freude des Trainers konnte auch Michele nach überstandener Verletzung wieder mitwirken.

vs TorAssistAssist
vs TorTorTorAssist