Nach dem gelungenen Auftritt und der damit verbundenen unglücklichen – “unglücklich” insofern, dass in Hälfte eins beste Möglichkeiten ungenutzt blieben – Niederlage im Pokal gegen das OL-Team der Stuttgarter Kickers (1:3; Torschütze Sebastian L.) reiste die SVB voller Optimismus nach Heilbronn zum gastgebenden FC Union. Leider konnten sich die Gäste für ihre wiederum sehr ansprechende Leistung nicht belohnen – schlussendlich stand eine 2:4-Niederlage (Torschützen Malden P. und Sebastian L.) zu Buche.

Unabhängig vom Resultat wird das Team von Imre Toth & Erick Odhiambo alles dransetzen, am kommenden Samstag im Heimspiel gegen den aktuellen Tabellenzweiten FV Löchgau zu punkten und die Serie von 5 sieglosen Spielen zu beenden. Das Potential hierzu ist im Team zweifelsohne vorhanden.