Strahlende Gesichter und tobender Jubel erfüllten das Stadion, als die B-Mädchen der SV Böblingen in ihrem letzten Heimspiel der Saison einen triumphalen Sieg gegen die SGM Nufringen/Rohrau einfuhren. Mit einem beeindruckenden Endstand von 12:1 demonstrierten sie erneut ihre unbestreitbare Dominanz auf dem Platz.

Dieser Sieg markiert den krönenden Abschluss einer Saison voller harter Arbeit, unerschütterlicher Motivation und einer herausragenden Teamchemie. Von Anfang bis Ende haben die Spielerinnen mit ihrem unermüdlichen Einsatz und ihrem unerschütterlichen Zusammenhalt bewiesen, dass sie zu Recht die Spitze der Bezirksstaffel erklimmen.

Die gesamte Fußballabteilung der SV Böblingen gratuliert den B-Mädchen herzlich zu ihrem verdienten Titel als Meister der Bezirksstaffel 2023/24! Ihr unermüdlicher Einsatz hat sie an die Spitze geführt, und nun stehen ihnen spannende Herausforderungen bevor, wenn sie in den anstehenden Aufstiegsspielen ihr Können gegen die besten Teams der Verbandsstaffel unter Beweis stellen. Mit ihrer Entschlossenheit und ihrem Talent sind wir zuversichtlich, dass sie auch dort triumphieren werden. Auf geht’s, B-Mädchen! Erobert die nächste Liga!

Jochen Bold / Kornelije Casni 04.06.2024