Nach einer bislang etwas enttäuschend verlaufenden Hallenrunde hat sich die U10a am Samstag, 21.11.2015, beim Hallenturnier in Ehningen eindrucksvoll zurückgemeldet und den 2. Platz belegt. Nach einer souveränen Vorrunde mit deutlichen Siegen gegen die Sportfreunde Gechingen (5:0), TSV Ehningen I (7:0) und Spvgg. Holzgerlingen II (2:0) konnten wir uns mit der Maximalausbeute von 9 Punkten und 14:0 Toren direkt für das Finale qualifizieren, da die Halbfinalspiele gestrichen wurden.

Im Finale ging es dann gegen Spvgg. Holzgerlingen I. In einem spannenden Finalspiel fehlte uns  allerdings etwas das Glück, so dass wir uns unseren Freunden aus Holzgerlingen knapp mit 0:1 geschlagen geben mussten.

Trotzdem ein tolles Turnier unserer Mannschaft mit deutlich aufsteigender Formkurve. Am nächsten Wochenende geht es weiter mit einem Leistungsvergleich bevor dann am 05.12. das letzte Hallenturnier des Jahres in Plattenhardt ansteht.

ehningen1