Einen überlegenen Erfolg feierten unsere B-Mädchen beim gut besetzten Hallenturnier des CfR Pforzheim. Zehn Teams, die größtenteils in Spielklassen von der Landesliga bis zur Regionalliga beheimatet sind, sorgten für ein ansprechendes Niveau.  In der Vorrundengruppe A ließen unsere Mädchen bei ihren deutlichen Erfolgen gegen FC Viktoria Enzberg (11:0), SV Horrheim (4:1), SpVgg Berneck/Zwerenberg (2:0) und SV Kickers Büchig (4:0) immer wieder ihre spielerische Klasse aufblitzen. Zweiter in der Gruppe wurde Verbandsligist Berneck/Zwerenberg. In der Gruppe B wurde der FC Speyer ebenfalls überlegen Erster, gefolgt vom Überraschungsteam des FV Niefern, das unter anderem die Truppe des Karlsruher SC aus dem Rennen warf. Im Halbfinale zeigten unsere Mädchen beim 9:0 Sieg gegen Niefern Kombinationsfußball vom Feinsten. Auch der FC Speyer aus der Regionalliga Südwest musste im Finale bei der 0:3 Niederlage die Überlegenheit der Böblingerinnen anerkennen. Platz drei belegte der FV Niefern.

Zwei Riesenpokale und ein Preisgeld von 400 Euro rundeten einen gelungenen Turnierauftritt ab!