U13P 2015

28.02.2016: U13P zu Gast beim 9. Böblinger Oldie-Sport-Treff

Am Sonntag den 28. Februar 2016 fand der 9. Böblinger Oldie-Sport-Treff in der Sporthalle der Erich Kästner Schule auf der Diezenhalde statt. Dabei trafen sich ehemalige Böblinger Sportler, um sich in verschiedenen Sportarten zu messen und alte Erinnerungen aufleben zu lassen. Nach einem kurzen Fitnessprogramm mit Horst Wiedenhorn gab es zwischen 10.30 Uhr und 12 Uhr Ballspiele. Um 11 Uhr fand dann ein DEMO Training und ein Einlagespiel unseres D-Jugend Perspektivteams statt. Danach wurden die Jungs mit Essen und Trinken versorgt. Und als Dankeschön gibt es auch noch eine kleine Spende für die Mannschaftskasse. Alle waren begeistert. Eine gelungene Veranstaltung mit der Möglichkeit aufzuzeigen daß die SVB generationen-/ und abteilungsübergreifend agiert!

9. Böblinger Oldie-Sport-Treff