Tag der offenen Tür beim Oberligaspiel der Böblinger B-Juniorinnen  in Löchgau. Sofia Papadopoulou (3.) mit einem Freistoßkracher aus 25 Metern und Melina Chalkiadaki (16.) nach Pass von Ivana Fuso sorgten für eine scheinbar beruhigende Führung. Ein fragwürdiger Elfmeter und kurze Konfusion in der Böblinger Defensive eine Minute später brachten den Ausgleich. Greta Stegemanns Vorarbeit vollendete Jessica Legel (26.), zwei Minuten später folgte der Ausgleich. Fünf Minuten vor der Pause das gleiche Spiel. Stegemanns Lattentreffer vollstreckte Nadine Wiese, direkt nach Anspiel erzielte Löchgau den 4:4 Halbzeitstand. Nach der Pause ließen die Böblingerinnen dann praktisch keine hochwertigen gegnerischen Torchancen mehr zu, während es in der Offensive wie gehabt weiterlief. Zur Spielerin der zweiten Halbzeit wurde dann Jessica Legel, die erst einen Elfmeter herausholte, den Chalkiadaki verwandelte (44.), und danach noch dreimal selber traf (47., 54., 69.), zweimal nach Vorarbeit von Fuso bzw. Chalkiadaki, einmal nach tollem Solo.

Am kommenden Donnerstag (14 Uhr) steht das Nachholspiel beim SC Freiburg an, zwei Tage später findet schon in Böblingen das letzte Saisonspiel gegen den TSV Tettnang statt (16 Uhr).

SVB: Münsterberg, Greiner, Stegemann,, Schäfer, Legel, Fuso, Pflumm, Papadopoulou, Marjanovic, Chalkiadaki, Sauter, Hampf, Seil, Wiese, Rieker