Als Erstplatzierter und Zweitplatzierter beendeten die F-Junioren den 22. Jugend-Städte-Cup in Sindelfingen.
Die Spielfreude und das Herz, dass die Jungs beider Mannschaften an den Tag gelegt haben waren unbeschreiblich und endeten in einem tollen Fußballfest der mit Erfolg belohnt wurde.

Den F1-Junioren die mit 7 Punkten und 8:2 Toren das Turnier bestritten haben reichte dies zum 2. Platz. Leider war nach einer knappen Niederlage (0:1) die Tabellenführung nicht mehr machbar.
Die F2-Junioren die in einem Mix von 2009er und 2010er Jahrgang angetreten sind konnten sich den 1. Platz sichern. 8 Punkte und 12:2 Tore waren der Garant für den Sieg.

Ein erfolgreicher Tag für die F-Junioren der SV Böblingen der Lust auf mehr macht!