wie in der aktuellen Presse am 19.12.2016 berichtet:

Recht überrascht waren die Trainer Daniel Boban, Rosano Gozza und Mika Krivic über den Turniersieg ihrer SV Böblingen. Schließlich spielte der 2009er Jahrgang hier erstmals mit den noch jüngeren Bambini zusammen, die sonst nur drei gegen drei kicken. “Und für die Kleinen ist so ein großes Feld ungewohnt”, betonte Krivic. Ziel war es eigentlich nur, die 2010 geborenen Kids bei den Älteren zu integrieren und sie Erfahrungen sammeln zu lassen. “Da ist Potential da”, erkannte Boban. “Das gute Jugendkonzept zahlt sich aus.” Zur Belohnung gibt es wohl ein gemeinsames Pizzaessen für die erfolgreichen Nachwuchskicker. Richtig knapp geschlagen wurde der VFL Sindelfingen, der nur um zwei Treffer schlechter war als die SVB. “Ich hatte vorgeschlagen, dass wir zwei Sieger küren”, erzählte Krivic. “Aber es zählte dann doch das Torverhältnis.” Platz drei belegte der TV Darmsheim vor dem GSV Maichingen und dem TSV Dagersheim.