Die Siegesserie der U11a (D4) in der D-Jugend bleibt weiter bestehen.

Am Samstag, 20.05.2017 erwartete die U11a (D4), die U12 des SV Magstadt zum erwartet schweren Heimspiel auf dem heimischen Kunstrasenplatz. Aber von Beginn an zeigten unsere Jungs, dass sie die Zweikämpfe gegen die körperlich stärkeren Jungs aus Magstadt annehmen wollten. Folgerichtig konnten wir dann auch mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause gehen. In der 2. Halbzeit wurden die Gäste aus Magstadt dann nochmal stärker und forderten mit einzelnen Aktionen auch unsere starke Defensive. Als uns kurz vor Schluß das entscheidende Tor zum 3:0 Sieg gelang, war die Freude groß.

Der Jahrgang 2006 der SV Böblingen (eigentlich noch E-Jugend) führt damit weiterhin als Tabellenführer die Kreisstaffel 5 der D-Jugend mit der Maximalausbeute von 18 Punkten aus 6 Spielen souverän an.