Bei sommerlichen Temperaturen am Vatertag (25.05.17) haben unsere Jungs des Team A bei den Young Boys Reutlingen den dortigen Leistungsvergleich erfolgreich absolviert. Zwar hat man das erste Spiel komplett verschlafen und mit 2:3 gegen die Nachwuchskicker des VFL Pfullingen verloren, konnte aber dann in den nächsten Spielen zeigen, warum sie zurecht als spielstarke Truppe durch die zahlreichen Zuschauer betitelt wurden. Alle Spiele konnte man souverän gewinnen. So stand man am Ende als Sieger dieses Leistungsvergleichs mit insgesamt 38:5 Toren fest.

IMG_7346

Beim eigenen Leistungsvergleich am 27.05.2017 auf Platz drei des SV Böblingen haben wir insgesamt sieben Teams empfangen. Auch an diesem Tag spielte das Wetter super mit. Wir stellten an diesem Tag zwei Teams. Das Team A belegte den 2. Platz und das Team B leider den letzten. Unabhängig vom Ergebnis und den Temperaturen konnte man die Fortschritte der Teams erkennen und es machte Spaß die Kräfte gegen die Spielstarken gleichaltrigen Gegner zu messen. Ein großes Dankeschön an diesem Tag gebührt den Mannschaften die den Weg zu uns gefunden haben, den Eltern unserer Mannschaft und natürlich dem Platzwart.

IMG_7347IMG_7348IMG_7349IMG_7330