Am Samstag (23.09.) hatten wir – die U10b des SV Böblingen – unser erstes Heimspiel und zweites Punktspiel gegen den TSV Kuppingen 2.

Unsere Jungs legten von der ersten Minute an los wie die Feuerwehr und machten mit einem Endstand von 4:0 zur ersten Halbzeit gleich klare Verhältnisse.

In der zweiten Halbzeit spielten unsere Böblinger gute 20 Minuten auf ein Tor und ließen den Kuppingern keine Chance mehr um ins Spiel zurück zu finden.

Trotz tiefstehender Gegner kamen wir zu zahlreichen Chancen aber es reichte nur zu einem Tor in der zweiten Halbzeit aber ein verdienter Sieg mit einem 5:0 entstand in einem fairen Spiel beider Teams.

So stehen wir momentan auf dem 2 Tabellenplatz in unserer Qualistaffel – nächste Woche geht’s zum Tabellenführer wo es dann um die Tabellenspitze gehen wird!

Es spielten:
Nikon B. (TW), Aulon H., Mehmet C., Samet A.,