U12 mit starkem Hallenauftakt bei der Futsal-Bezirksmeisterschaft

Für die U12 wurde es an diesem Samstag zum ersten Mal in der Halle ernst. Bei der Futsal-Bezirkshallenrunde haben wir 2 Mannschaften gemeldet, so dass alle Kinder auch eingesetzt werden können. Die beiden U12-Teams gingen als Böblingen 3 und Böblingen 4 an den Start und spielten auch noch zeitgleich an verschiedenen Orten.

Besonders erfreulich ist, dass beide Teams souverän als jüngerer Jahrgang weitergekommen sind und sich somit für die Zwischenrunde qualifizieren konnten. Zu beachten gilt auch, dass beide Teams in ihren Vorrundengruppen überwiegend gegen Teams des älteren Jahrgangs gespielt haben.
Das spricht wirklich für die tolle Qualität der Mannschaft und für die unglaubliche Breite im Kader.

Herzlichen Glückwunsch Jungs, das war wirklich von beiden Teams eine ganz starke Leistung !!

Ergebnisse:

Gruppe 1:
SV Böblingen IV – VfL Sindelfingen I 0:3
SV Böblingen IV – GSV Maichingen III 2:1
SV Böblingen IV – TSV Grafenau I 0:0
SV Böblingen IV – SGM Gechingen II 1:0

Somit konnte sich die SV Böblingen IV mit 7 Punkten und 3:4 Toren als Gruppenzweiter für die Zwischenrunde qualifizieren.

Es spielten:
Phil (TS), Gabriel, Leon, Damian, Lorenzo, Lukas, Felix

Gruppe 2:
SV Böblingen III – TSV Dagersheim I 1:0
SV Böblingen III – SGM Nufringen I 0:0
SV Böblingen III – Spvgg. Weil i. Schönbuch II 2:0
SV Böblingen III – Spvgg. Holzgerlingen II 3:0

Somit konnte sich die SV Böblingen III mit 10 Punkten und 6:0 Toren als Gruppenerster für die Zwischenrunde qualifizieren.

Es spielten:
Salih (TS), Emre, Emir, Kerem (C), Niko, Nico, Arlind

Morgen spielen die Jungs dann wieder zusammen auf dem Feld beim Testspiel gegen die U13 vom 1.FC Frickenhausen.