Hallo zusammen,
wir hatten am Sonntag den 17.12.17 für diese Jahr unseren letzten Spieltag in Ludwigsburg.
Die Mädels waren echt super!!.
Im ersten Spiel gegen Mühlhausen taten sich die Mädels  etwas schwer, da es unser erster Spieltag in der Halle war. Trotzdem konnten sich die Mädels mit einem 1:0 durchsetzen.

Das zweite Spiel gegen Leonberg/Eltingen fing gut an, aber wir hatten leider ein paar Schiedsrichterentscheidungen gegen uns, doch die Mädels hielten tapfer dagegen. Unglücklicherweise bekamen wir in den letzten 30sec das Gegentor und verloren das Spiel knapp mit 0:1.

Nach einer Pause in der sich die Mädels gestärkt haben und  unser Trainerteam die passende Worte an die Mädels richten konnten, gingen sie motiviert auf das Spielfeld um im Spiel gegen Bissingen zu gewinnen. Das erste Tor ließ nicht lange auf sich warten und die Mädels gewannen das Spiel verdient mit 3:0.

Im letzte Spiel gegen Asperg machten die Böblinger Mädchen sofort Druck auf den Gegner, das zahlte sich aus und bereits nach 5 Minuten stand es 4:0.

Glücklich über dem gelungenen Spieltag geht es nun in die Winterpause.
Ich möchte mich nochmals bei alle Spielerinnen, sowie unserer Trainerin Erica Grigor und den Eltern, die uns an diesem Spieltag unterstützt haben bedanken.

Wir sehen uns erst wieder zum Hallentraining im OHG am 12.01.18 um 16:30 Uhr im neuen Jahr.

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten  und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Goran Ristov