6:0-Sieg im ersten Testspiel beim TSV Schönaich
Das halbe Dutzend machte die SV Böblingen bei dichtem Schneetreiben beim TSV Schönaich durch die Treffer von Sascha Raich (2), des eingewechselten Mert Kizilagil (2), Fabian Schragner und Tim Kühnel (beide 1) voll. SVB-Coach Thomas Siegmund nach einer guten ersten Trainingswoche und dem deutlichen 6:0: “Das war ein gelungener Test gegen eine Schönaicher Mannschaft, die ebenfalls gute Szenen im Spiel nach vorne hatte. Wir haben das ordentlich und diszipliniert zu Ende gespielt.” Erkenntnis, die man jetzt schon gewinnen konnte: Der Konkurrenzkampf ist durch die Neuzugänge in der Winterpause erheblich größer geworden. Seine ersten Gehversuche unternahm auch wieder Taktgeber Daniel Knoll, der nahezu die komplette Hinrunde ausgefallen war und in der letzten Viertelstunde eingewechselt wurde.