Mitten in der Vorbereitung zur Rückrunde bestritt die U12 an diesem Wochenende zwei hochklassige Leistungsvergleiche. Davor bestritt die U12 am Dienstag, den 06.03.2018 noch ein Testspiel gegen die U11 der Stuttgarter Kickers (Spielzeit 3×25 min.). In einer hochklassigen Partie konnten wir uns gegen einen starken Gegner mit 3:1 durchsetzen. Vielen Dank auch an Tom und sein Team für den guten Vergleich.

Am Samstag, 10.03.2018 ging es zum gut besetzten Leistungsvergleich nach Holzgerlingen.

SV Böblingen U12 – VFL Sindelfingen 1:1
SV Böblingen U12 – SV Zimmern 0:0
SV Böblingen U12 – VfL Herrenberg 0:0
SV Böblingen U12 – Spvgg. Holzgerlingen 3:2

Abschlusstabelle:
1. SV Zimmern
2. SV Böblingen U12
3. VfL Sindelfingen
4. Spvgg. Holzgerlingen
5. VfL Herrenberg

Bereits einen Tag später ging es am Sonntag dann schon wieder zum nächsten Leistungsvergleich nach Ruit.

SV Böblingen U12 – SGV Freiberg 1:1
SV Böblingen U12 – TB Ruit 2:1
SV Böblingen U12 – Spvgg. Feuerbach 3:0

Abschlusstabelle:
1. SV Böblingen U12
2. SGV Freiberg
3. Spvgg. Feuerbach
4. TB Ruit

Glückwunsch Jungs, das war eine starke Woche, in der wir weiterhin ungeschlagen geblieben sind.

Nächstes Wochenende ist spielfrei. Am 23.03. geht es dann zum Leistungsvergleich zum TSV Schmiden.