Im Auswärtsspiel zeigten C-Juniorinnen bei der bis dato ungeschlagenen SGM SV Pfrondorf-Mindersbach/Oberes Nagoldtal eine sehr starke Leistung und sicherte sich mit einem 8:0 den ersten Tabellenplatz.

Trotz einer ungewohnten Mannschaftsaufstellung aufgrund kurzfristiger Absagen legten die C-Mädels früh mit dem 1:0 (2. Minute) los. Beide Mannschaften erspielten sich danach einige Großchancen, die aber auf beiden Seiten nicht genutzt wurden. Mit einem tollen Freistoß konnten die C-Mädels kurz vor der Halbzeit nachlegen und sogar auf 3:0 erhöhen.

In der zweiten Halbzeit ließen die Böblinger Spielerinnen trotz einer dünn besetzten Auswechselbank nicht locker und erhöhten durch äußerst sehenswerte Tore zum 8:0 Endstand.

Nun heißt es, den Rückenwind für das nächste Auswärtsspiel in Nufringen mitzunehmen.

Es haben gespielt: Hella Albus (3 Tore), Lisa Hecker (1), Kim Hofmeister (3), Theodora Lazarevic (1), Lisa Loreck, Sophie Lux, Lucienne Marqurdt, Katrin Reinhardt

Jochen Bold, 12.05.2019