Gegen eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft der Spfr Gechingen ließen die Böblinger C-Mädels nichts anbrennen und siegten am Ende mit 12:0.

Von Beginn an dominierten die C-Mädels trotz etwas ungewohnter Mannschaftsaufstellung das Spiel und gingen nach fünf Spielminuten mit 1:0 in Führung. Bis zur Halbzeit konnten die C-Mädels mit schönen Toren die Führung auf 6:0 ausbauen.

Auch ohne Auswechselspielerinnen gaben die Gäste aus Gechingen nie auf und hielten tapfer dagegen. Die SVB C-Mädels nutzten aber in der zweiten Halbzeit ihren Raum und erzielten sehr souverän die Treffer zum 12:0 Endstand.

Am kommenden Samstag reist die derzeit noch sieglose Mannschaft SGM Spfr Emmingen /​ oberes Nagoldtal zu einem erneuten Heimspiel auf dem Böblingen Kunstrasen an.

Es haben gespielt: Dinah Bräuer (4 Tore), Hannah Ehrlich (1), Noemi Ehrlich (1), Erjona Hetemi (1), Kim Hofmeister (2), Alicia Krüger, Theodora Lazarevic (1), Lisa Loreck (1), Merle Moldenhauer, Katrin Reinhardt (1)

Jochen Bold, 06.10.2019