Fußball-Landesligist SV Böblingen ist weiter dabei, seinen ausgedünnten Kader und das Team hinter der Mannschaft zu komplettieren. Nach Torwart Philip Matz und Physio Stefan Frost kann der sportliche Leiter Thomas Hahn mit der Verpflichtung von Enzo Marchese jetzt auch hinter dem Co-Trainer-Posten ein Häkchen setzen.
„Er war unser Wunschkandidat von Beginn an als Bindeglied zwischen Thomas Siegmund, der Mannschaft und als Push speziell für die jüngeren Spieler. Er ist vom Typ her ein Co-Trainer, von dem die Mannschaft auf jeden Fall profitieren wird”, so Hahn. Alexander U. Kayser, Vorstandsmitglied der SV Böblingen, ergänzt: „Der Vertrag gilt ab sofort und ist als langfristiges Engagement in Böblingen ausgelegt.“
Der Weil im Schönbucher Marchese spielteviele Jahre für die Stuttgarter Kickers, war dort auch Kapitän, und kehrte nach einem Abstecher zum spanischen Drittligisten Atlético Baleares in heimatliche Gefilde zurück. Seine letzte Station als Fußballer war die SpVgg Holzgerlingen.

Quelle: Kreizeitung Böblingen