B-Juniorinnen gewinnen auch 4. Punktspiel

Weiterhin mit weißer Weste stehen unsere B-Mädchen in der Verbandsstaffel da. Auch der TSV Ötlingen konnte den Siegeszug nicht stoppen. Celine verwertete jeweils nach Vorarbeit von Ivana zwei von etlichen Torchancen zum 2:0 Halbzeitstand. Während die ebenfalls sehr junge Ötlinger Mannschaft in der ersten Hälfte noch ein paar Mal gefährlich kontern konnte, verlagerte sich das Spiel in der zweiten Halbzeit immer mehr Richtung gegnerisches Tor. Morgan mit einem schönen Alleingang und nach uneigennütziger Vorlage von Celine durfte dann ihre erste Tore in einem Pflichtspiel in dieser Saison bejubeln. Den Schlusspunkt setzte wiederum Celine mit ihrem dritten Treffer. Es war ein deutlicher Sieg ohne großen spielerischen Glanz.

Am nächsten Wochenende erwartet nicht nur die weite Anreise zum FFV Heidenheim  unsere Mädchen, sondern auch der momentane Tabellenführer zum Spitzenspiel!