Beim 20. Städte-Cup im Sindelfinger Glaspalast konnten sich die U11 Fussballer der SV Böblingen souverän den ersten Platz erspielen.

Ausschnitt aus der szbz:

“Bei den E-Junioren war die SV Böblingen mit zehn Punkten das Maß der Dinge. Nur beim 1:1-Auftakt gegen den GSV Maichingen hakte es ein wenig im SVB-Getriebe, danach allerdings waren die Gegner chancenlos. Böblingens Trainer Johannes Pfeiffer gefiel der Auftritt seiner Jungs. „Mit nur einem Auswechselspieler war das sehr überzeugend, wir haben verdient gewonnen.“ Hinter der SVB belegte der GSV Maichingen mit acht Punkten Rang zwei. GSV-Coach Heiko Fauter ärgerte sich über das 1:1 gegen Böblingen. „Wenn wir das Spiel gewinnen, gewinnen wir auch unseren Wettbewerb. Aber alles in allem haben wir sehr gut gespielt.“ Spannend war der Kampf um Platz drei, den der TV Darmsheim mit vier Zählern für sich entschied. Der VfL Sindelfingen mit drei Punkten sowie der TSV Dagersheim mit einem Zähler mussten sich dahinter einreihen.”