Der Bereich Herrenfußball ist Teil der Sportvereinigung Böblingen e.V. (SVB). Die erste Mannschaft war in der Saison 2018/2019 sehr erfolgreich und scheiterte nur knapp am Aufstieg in die Verbandsliga. Die darauffolgende Saison wurde zwar durch die Corona-Pandemie zwangsläufig unterbrochen. Doch dies wurde als Chance genutzt, um deutliche Veränderungen im Verein umzusetzen. Auch in der Saison 2020/2021 soll weiter an diesem positiven Umbruch gearbeitet werden, um langfristig einen größeren sportlichen Erfolg erreichen zu können. Damit diese Ziele auch aktiv in die Tat umgesetzt werden können benötigen wir innerhalb des Teams Verstärkung!

Services Spielbetrieb

Hier geht’s zum PDF

Personalwesen

Hier geht’s zum PDF

Sporteventplanung

Hier geht’s zum PDF

 

Bitte bewirb dich mit zwei Sätzen zur Motivation und einem kurzen Lebenslauf bei uns über unsere Mailadresse (info@svb-mannschaft.de).
Alle Daten werden absolut vertraulich und nur auf Leitungs-Ebene behandelt.