B-Juniorinnen: 6. Spiel – 6. Sieg!

Nach dem dramatischen Spitzenspiel in Heidenheim gewannen unsere B-Mädchen beim 2:1 Erfolg gegen den SV Winnenden zwar wieder nur denkbar knapp, das Endergebnis täuscht aber ein wenig über den Spielverlauf. Winnenden besaß im gesamten Spiel außer einem Freistoßtor, das zum Anschlusstreffer führte, keine klare Torchance mehr. Bis dahin hatten Ivana und Celine nach schönen Spielzügen schon für eine 2:0 Führung gesorgt. Anschließend verhinderten drei Aluminiumtreffer, eine sehr gute Torspielerin und eigene Unkonzentriertheiten bei etlichen Torchancen eine Vorentscheidung. Gegen einen stärkeren gegnerischen Angriff kann das aber mal schief gehen. So aber sorgten Angelika und Danielle als Abwehrchefinnen dafür, dass bei Verantwortlichen und Fans keine großen Sorgenfalten aufkamen.