B-Juniorinnen: Mit großem Kampfgeist zum Sieg

Einen hart erkämpften 3:1 Sieg landeten unsere B-Mädchen beim SV Winnenden. Die Voraussetzungen waren alles andere als ideal, denn Ivana Fuso und Greta Stegemann weilten mit der WFV-Auswahl beim Länderpokal in Duisburg. Gegner Winnenden, für den es weder um Aufstieg noch Klassenerhalt ging, zeigte sich wenig kulant und verweigerte die Zustimmung zu einer Spielverlegung. Mitte der ersten Halbzeit gingen die Gastgeberinnen in Führung. Mit ihren beiden Toren kurz vor und nach der Halbzeit stellte Celine Kröger die Weichen auf Sieg. Bis in die Nachspielzeit blieb es ein enges Match. Unsere Mädchen kämpften bravourös, um den Vorsprung zu verteidigen. Mit der letzten Aktion sorgte wiederum Celine Kröger für die endgültige Entscheidung und für großes Aufatmen auf Böblinger Seite. Am Ende war es ein verdienter Erfolg, der umso schöner war, da gleichzeitig Verfolger Heidenheim gegen Münchingen verlor und der Vorsprung  an der Tabellenspitze wieder auf fünf Punkte angewachsen ist.