Auch ihr erstes Heimspiel in der Verbandsstaffel konnten unsere B-Mädchen erfolgreich gestalten. Gegen den FC Biegelkicker Erdmannhausen gelang ein ungefährdeter 4:0 Erfolg. Über die gesamte Spielzeit herrschte Einbahnverkehr Richtung Biegelkickertor. In der 21. Minute erzielte Celine das befreiende 1:0. Drei Minuten später traf Greta den Innenpfosten, das gleiche schaffte beim nächsten Angriff auch Ivana, nur dass ihr Schuss danach den Weg ins Tor fand. Ein Weitschuss an die Latte war die einzige gute Torchance auf gegnerischer Seite. Nachdem auch Celine nur Metall getroffen hatte, markierte sie kurz darauf das 3:0, dem Greta eine Minute später den 4:0 Endstand folgen ließ. Eine konzentrierte Leistung aller Mädchen, nur etwas fehlende Abgeklärtheit bei den vielen Strafraumszenen wäre vielleicht zu bemängeln.