Die E-Mädchen haben ihren letzten Hallenspieltag am 02.12. in Bietigheim eindrucksvoll gewonnen (5 Spiele, 5 Siege und kein Gegentor). Die Mädchen haben sich als ein Team präsentiert, in dem jede für jede gespielt und gekämpft hat. Aus einer soliden Abwehr heraus initiierten sie mit vielen schönen Kombinationen Angriff, auf Angriff. Die unterbeschäftigte Torfrau Luise Pflüger war immer auf dem Posten, wenn doch mal etwas aufs Tor kam und konnte sich mit schönen Paraden auszeichnen.

Es hat wirklich Spaß gemacht den Mädchen zuzuschauen, das honorierten auch die Zuschauer mit viel Applaus.

Gespielt haben: Pflüger, Luise; Dahas, Rania; Kellner, Leni; Moldenhauer, Merle; Kramar, Taya; Ingarozza, Noemi.
Trainergespann: Dirk Moldenhauer und Erica Grigor

16.12.2018