C-Juniorinnen beschenken sich zum Saisonauftakt mit einem Sieg

Am Freitag Abend startete die neu formierte Mannschaft der C-Juniorinnen in die neue Saison. Neben einem Abgang rückten vier Spielerinnen aus der D-Jugend nach.

Ohne jegliche Abstimmungsschwierigkeiten legten die Spielerinnen gleich druckvoll los. Sie spielten sich zahlreiche Torchancen heraus, ehe in der 18. Minute das Tor zur 1:0-Führung fiel. Bis zu Halbzeit konnten die C-Juniorinnen die Führung auf 4:0 ausbauen.

Nach der Halbzeit erhöhten die C-Juniorinnen schnell auf 7:0. Den Schlusspunkt setzten aber Mitte der zweiten Halbzeit die Gäste aus Nufringen, die gegen eine umgestellte Abwehr das 1:7 erzielen konnte.

Gleich im ersten Saisonspiel zeigten die C-Juniorinnen eine sehr gute Leistung und feierte beim Abpfiff einen verdienten Sieg.

Es haben gespielt: Hella Albus (3), Emilia Giemsa, Hannah Guhl (1), Anisa Haziri, Kim Hofmeister (2), Lisa Loreck, Theodora Lazarevic, Sophie Lux, Katrin Reinhardt, Sara Schütz (1), Elisa Straub

Jochen Bold, 17.09.2018