Mit drei Siegen in drei Spielen in der Sporthalle Wildberg haben sich die C-Juniorinen souverän für die Endrunde der Bezirkshallenmeisterschaften qualifiziert.

Zu Beginn des Spieltags ging es gegen die aus der Feldrunde bekannte Mannschaft VfL Sindelfingen Ladies 2, die in einem knappen Spiel mit 1:0 besigt werden konnten. Auch das zweite Spiel konnte schließlich kanpp mit 1:0 gegen den SV Glatten gewonnen werden. Nach einer kontinierliche Steigerung zeigten die C-Mädels beim abschließenden 2:0 gegen die SGM Herrenberg / Kayh / Mönchberg 1 ihre beste Leistung.

Mit den drei Siegen qualifizierten sich die C-Mädels hochverdient für die Finalrunde der Bezirkshallenmeisterschaften. Dieses findet mit den besten 8 Mannschaften am Samstag, den 20.01. in Schönaich statt.