Nach dem überlegen gewonnenen Bezirksmeistertitel überstanden die C-Mädchen auch die Vorrunde der Futsal-Hallenmasters auf württembergischer Ebene problemlos. In der wunderschönen Sporthalle von Pfalzgrafenweiler wurde im ersten Spiel gegen den VfB Obertürkheim ein 2:0 Vorsprung etwas unkonzentriert verspielt, so dass es trotz bester Chancen nur zu einem 2:2 Unentschieden reichte. Die nächsten Partien wurden bei den beiden 2:0 Erfolgen gegen den VfR Klosterreichenbach und den SV Eutingen sowie dem 3:1 über Bezirksrivale SpVgg Berneck-Zwerenberg deutlich beherrscht, womit das Weiterkommen schon gesichert war. Im letzten Spiel war die SGM Sindelfingen-Warmbronn nur darauf bedacht, kein Gegentor zu erhalten, was beim 0:0 auch gelang.

Dieses Ergebnis reichte unseren Mädchen zum Gruppensieg.

Am kommenden Sonntag (21.02.) ab 14.00 Uhr findet die Zwischenrunde in der Sporthalle in Schönaich statt. Gegner sind dabei SGM Wendlingen, TSV Münchingen, SKV Eningen/Achalm, SGM Böbingen und FG Wilhelmsdorf/Ried/Zuss. Zwei Teams qualifizieren sich für die Endrunde der besten acht Mannschaften Württembergs am 28.02. in Eningen/Achalm.