SV Böblingen U10 vs SV Magstadt

Böblingen erarbeitete sich über das Spiel hinweg eine Vielzahl von Chancen. Die Chancen wurden nicht genutzt, manchmal standen Pfosten und Latte im Weg. Der Magstädter Torwart zeigte zudem eine sehr gute Leistung.

Lesen Sie weiter

SV Böblingen U10 vs FSV Deufringen

Böblingen fing ruhig an und hatte viel Ballbesitz und kam durch Furkan Sahin auch früh zur 1:0 Führung. Denn vergaben Sie wieder viele Chancen und wurden deshalb gleich zweimal dafür bestraft. Erst nach dem Rückstand wachte der SVB auf und drückte stark. Schließlich kam die Mannschaft durch Arne Neuberger zum verdienten Ausgleich. Dies passierte jedoch […]

Lesen Sie weiter

GSV Maichingen vs SV Böblingen U10

In den ersten 10-15 Minuten tat sich der SVB sehr schwer und war recht unkonzentriert. Ende der ersten Halbzeit kam er dann besser ins Spiel, verteidigte höher und aggressiver und kam zu zahlreichen Chancen. In der zweiten Halbzeit kontrollierten die Kids des SVB den Gegner durchweg und Maichingen kam nur zu einer Torchance nach einem […]

Lesen Sie weiter

SV Böblingen U10 vs TSV Ehningen

Ehningen war das ganze Spiel über hoch überlegen! Gleich nach dem Anspiel fiel das erste Tor für Ehningen. Böblingen hatte keine Chance ins Spiel zu finden. Zur Halbzeit stand es bereits 0:13. In der zweiten Halbzeit stand Böblingen besser und erarbeitet sich zwei Chancen. Am Ende gewann Ehningen verdient  mit 17:1.

Lesen Sie weiter

SV Böblingen U10 vs SV Affstätt

Anfang erste Halbzeit war Affstätt gleich auf 2:2.Dann wurde Böblingen stärker und führte zur Halbzeit 5:2.  In der 2. Halbzeit traf Böblingen einige Male Aluminium und hätte noch höher als 7:2 siegen können.  Herausragend war noch der gehaltene Elfmeter von Luca Novodomsky und einige gute Paraden.

Lesen Sie weiter

TSV Waldenbuch vs SV Böblingen U10

Die Mannschaft des SVB legte gut los und war das ganze Spiel überlegen. Waldenbuch erzielte zwei Torschüsse. Während des Spiels konnte sich Lukas durch zwei Paraden auszeichnen. Zudem konnte trafen die Böblinger mehrmals die Latte und den Pfosten.

Lesen Sie weiter