Im ersten Spiel gegen den TV Altdorf waren unsere Jungs gleich voll da, haben locker aufgespielt und am Ende einen eindeutigen 6:0 Sieg eingefahren. Im zweiten Spiel war dann gegen die körperlich groß gewachsenen und starken Kuppinger vor allem Zweikampfstärke gefragt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem zwischenzeitlichen 2:2 gelang es unseren Jungs immer besser dagegenzuhalten und ihr Kombinationsspiel durchzusetzen, was letztlich zu einem verdienten 2:5 Sieg führte. Gegen den SV Oberjesingen spielten sie sehr diszipliniert, haben den Ball schön laufen lassen und einen unaufgeregten 1:4 Erfolg gefeiert. In der letzten Partie des Tages ging es dann gegen den TV Darmsheim. Nachdem die Gastgeber bereits früh mit 0:1 in Führung gegangen waren entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit vielen Zweikämpfen. Wieder einmal waren es schnelle Passkombinationen über Außen, die in der Mitte Ihren Abnehmer fanden und das Spiel zwischenzeitlichen auf 2:1 drehten. In der Folge hätten unsere Jungs das Spiel dann mehrfach entscheiden können, leider fehlte dafür aber an diesem Tag das notwendige Quäntchen Glück. Dieses wiederum hatte der TV Darmsheim, der in der letzten Spielminute noch den 2:2 Ausgleich erzielen konnte.