Nach der Niederlage im ersten Saisonspiel stand am Samstag gegen die SGM Nufringen/Gärtringen das erste Heimspiel in der Kreisstaffel 1 an.
Von Anfang an spielten die D-Mädels sehr konzentriert und gingen bereits nach 7 Minuten in Führung. Es wurden zahlreiche Torchancen herausgespielt, die spielerische und kämpferische Überlegenheit konnte jedoch lange nicht in weitere Tore umgesetzt werden. Erst kurz vor der Halbzeitpause gelangen dann doch noch weitere Tore.
Durch die Verletzung von drei gegnerischen Spielerinnen kam die die SGM Nufringen/Gärtringen völlig aus dem Tritt, so dass sich mit der zweiten Halbzeit insgesamt 7 Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.

Gute Besserung auch an dieser Stelle an die Spielerinnen der SGM Nufringen/Gärtringen.

Jochen Bold