SV Zimmern U17 – SVB 1:5

Wie im letzten Test vor den Sommerferien hieß auch dieses Mal der Gegner SV Zimmern. Im Gegensatz zur Partie im Juli  stand den Verantwortlichen ein ganz anderer, allerdings immer noch nicht der komplette Kader zur Verfügung. Was sich schlussendlich auch im Resultat widerspiegelte. Alles in allem ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg und eine ansprechende Leistung des ganzen Teams eine Woche vor dem Rundenstart.

Offenburger FV u17 – SVB 4:2

Nach einer knapp 30-minütigen Pause stand dann bereits die zweite Begegnung über 2 x 35 Minuten an. Auch dieses Mal verschlief die SVB die Anfangsphase, und es war nur der Unkonzentriertheit des OFV zu verdanken, dass die U17 nicht frühzeitig in Rückstand geriet. Der OFV zeigte eine starke Leistung. Allerdings war das Resultat lange nicht so deutlich wie’s den Anschein hat: allein der im zweiten Abschnitt stark auftrumpfende Nick scheiterte dreimal aus guter Position.

Das Trainerteam zog jedenfalls eine positive Bilanz und war mit dem “Gezeigten” durchaus zufrieden.