SV Hoffeld vs SV Böblingen U11w

25. April 2015
Spielstand: 2 - 12

Spielbericht

E-Juniorinnen siegen erneut deutlich! Die E-Juniorinnen erfüllten auch im vorletzten Spiel der Saison Ihre Aufgabe toll und gewannen am 25.04.15 das Auswärtsspiel beim SV Hoffeld mit 12:2. Bereits nach 20 Sekunden gingen die SVB-Mädchen durch Perin Mohamed Ali mit 1:0 in Führung. Auch danach erspielten sich die Gäste einige hochkarätige Chancen, bevor Hannah Ehrlich, Svenja Jörg (2) und Hanna Navarro die Treffer zum 5:0 Pausenstand erzielten. Auch nach dem Seitenwechsel begeisterte das jüngste Böblinger Mädchenteam weiterhin mit temporeichem Spiel und und tollem Kombinationsfußball und erzielte durch Hanna Navarro (2), Svenja Jörg (3) und Perin Mohamed Ali (2) weitere 7 Tore. Zwischenzeitlich konnten auch die Gastgeberinnen zwei Ehrentreffer erzielen. Die E-Juniorinnen bleiben in der Kreisstaffel Stuttgart weiterhin unbesiegt und können im nächsten Spiel die Meisterschaft perfekt machen. Das nächste Spiel findet am 09.05. um 12:00 Uhr bei der SGM Omonia Vaihingen statt.

Hannah Guhl
Theodora Lazarevic