SGM Weil-Schönaich vs SV Böblingen U13w

25. April 2015
Spielstand: 3 - 3

D-Juniorinnen holen Remis beim Tabellenführer

Am heutigen Samstag, den 25.04.15, waren die D-Juniorinnen zu Gast bei der SGM Weil / Schönaich.
Leider ist unser Team bereits kurz nach dem Spielbeginn mit 0:1 in Rückstand geraten. Doch die Mädchen bewiesen Moral und konnten bereits mit der nächsten Chance durch Elizabeth Rosso den Ausgleich erzielen. Durch ein Eigentor konnten die Gastgeberinnen erneut in Führung gehen.
Mit dem Halbzeitpfiff erzielte Ella Worthy mit einem tollen Fernschuss den Ausgleich für die Böblinger U13. Wiederrum ein Eigentor brachte die 3:2-Führung für die heimische Spielgemeinschaft. Doch die D-Mädels konnten erneut dagegen halten und erneut Ella Worthy sorgte für den verdienten 3:3-Ausgleich. In der Folgezeit gab es weitere gute Möglichkeiten für beide Teams. Letztendlich blieb es aber beim leistungsgerechten 3:3.
Es war wieder eine tolle spielerische und kämpferische Leistung des jungen Teams.
Ein besonderer Dank gilt heute Luana Martinez, die unserem Team heute im Tor ausgeholfen hat.

Lisa Loreck
Elizabeth RossoTor