SV Böblingen U13w vs SV Oberreichenbach

vs
9. Mai 2015
Spielstand: 2 - 1

Spielbericht

U13 mit Arbeitssieg gegen den SV Oberreichenbach

Die D-Juniorinnen haben das Heimspiel gegen den SV Oberreichenbach glücklich mit 2:1 gewonnen.

In einem Spiel, in dem viel auf Zufall basierte, konnten die SVB-Mädels in der 27. Minute durch Hella Albus in Führung gehen. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste zum verdienten Ausgleich.

Doch unser Team kämpfte weiter und belohnte sich in der 46.Spielminute  mit dem 2:1 durch Ella Worthy. Das Spiel blieb bis zum erlösenden Schlusspfiff spannend, denn auch die Mädchen aus Oberreichenbach gaben nicht auf und kamen noch zu einigen gefährlichen Situationen vor unserem Tor.

Mit diesem Sieg bleibt das junge Team auch im dritten Spiel der Kreisstaffel ungeschlagen.

Das nächste Spiel findet am 16.05. um 11:30 Uhr bei der SGM Nufringen/Gärtringen/Rohrau statt.

 

 

Aufstellung

vs
vs
vs
vs
Lisa Loreck
vs
vs
Fiona Houlgate
vs Tor
vs Tor

Auswechslungen