SV Glatten vs SV Böblingen U13w

20. Juni 2015
Spielstand: 4 - 3

D-Juniorinnen beenden Saison mit 3:4 Niederlage

Zum Abschluss der Saison gab es für die U13 beim Gastspiel in Glatten eine unnötige 3:4 Niederlage. Durch einen Doppelschlag in der Anfangsphase lagen die D-Mädels schnell mit 0:2 zurück. Doch das Team bewies Moral und drehte durch Tore von Lisa Loreck (2) und Svenja Jörg das Spiel. Leider hielt die Führung nur kurz. Bereits im Gegenzug kam es durch einen Distanzschuss zum 3:3. Das Spiel lebte nun von der Spannung. Kurz vor Spielende kamen die Gastgeberinnen dann zum 4:3. Die D-Juniorinnen beenden die Saison in der Kreisstaffel 1 auf einem sehr guten 3. Platz. Damit konnte vor der Saison bei diesem sehr jungen Team nicht gerechnet werden.  Auch am letzten Spieltag gaben mit Svenja Jörg, Perin Mohamed Ali und Sofia Silva Moito weitere drei E-Mädchen Ihre Premiere in der U13.

Lisa LoreckTorTor
Josefin Kegreiß