SV Böblingen U14 vs SGM Aidlingen/Gärtringen

28. März 2015
Spielstand: 2 - 0

Spielbericht

Kein allzu schönes Spiel sahen die Zuschauer am Samstag im Stadion am Silberweg. Trotz schönstem Fussballwetter gelang es keinem der beiden Teams den Zuschauer in irgendeiner Form zu begeistern.

Dennoch gelang es der U14 den Platz am Ende als Sieger zu verlassen. Was zu einem daran lag, dass man den Gast in 70 Minuten nicht  wirklich gefährlich vors Tor kommen ließ und zum anderen blitzte dann doch in zwei Situationen etwas fussballerische Qualität auf, die zu zwei Toren reichte.

Alles in allem ein verdienter Sieg auch wenn es fussballerisch mit Sicherheit höchstes Steigerungspotenzial gibt.

Bedanken darf sich die U14 auch bei Patrik Seemann aus der U13, der einen hervorragenden Part in der Innenverteidigung gab und an dem sich der ein oder andere der restlichen 21 Spieler mit Sicherheit einiges hätte abschauen können.

3. Stefan Baresic
27. Liridon HasaniTorTor