SV Böblingen U14 vs SpVgg Holzgerlingen

18. April 2015
Spielstand: 5 - 1

Spielbericht

Nach dem etwas schwächeren Auftritt im zweiten Spiel und der Verlegung des dritten Spiels, griff die U14 am Wochenende wieder ins Spielgeschehen ein.

Und trotz des schwer zu bespielenden Nebenplatzes, konnte sich die SVB spielerisch wieder steigern. Besonders positiv bleiben neben diesem Aspekt besonders zwei Dinge fest zu halten. Zunächst bleibt da die Tatsache, dass das Team weiterhin Verlustpunktfrei bleibt und zum Zweiten wurden sich gleich in Hülle und Fülle Torchancen heraus gespielt, wie es bisher in der Saison noch gar nicht gelungen war.

So konnte der Gast aus Holzgerlingen nahezu über die gesamte Spieldauer in Schach gehalten werden, was sich allerdings erst spät im Ergebnis ausdrückte. Weiterhin heißt es nun gemeinsam dran zu bleiben um die hervorragende Ausgangsposition zu nutzen und weiter auszubauen.

3. Stefan Baresic
27. Liridon HasaniTorTor