vs

Hallo Zusammen !

SVB U 19 verliert unverdient bei Sonnenhof Großaspach

3:2 Niederlage in der Nachspielzeit besiegelt

Viel vorgenommen hatte sich die SVB U 19 beim letzten Auswärtsspiel der Saison in Großaspach. Aber bereits nach 6. Minuten kassierte man das 1:0 . Die erste Halbzeit wurde total verschlafen. Kein Zuspiel kam zum eigenen Mann. Die komplette Defensive war zu weit weg vom Gegenspieler. Dennoch gelang Tim Kühnel der 1:1 Ausgleich in der 18. Minute, nach einem kapitalen Abwehrschnitzer der Gastgeber. Aber das Spiel wurde dadurch nicht besser. In der 23.Minute gelang Großaspach wiederum die 2:1 Führung, nachdem das Böblinger Mittelfeld den Ball unnötig vertändelte. Böblingen wechselte zur Pause aus und gab einigen A 2 Spielern eine Chance sich zu zeigen. Die Jungs machten richtig Dampf. Der Lohn folgte in der 58. Minute durch Ante Jurkic, der einen Strafstoß zum 2:2 Ausgleich verwandelte. Jetzt war Böblingen Herr im fremden Haus, nur die Chancenauswertung war das Problem. Vor dem Aspacher Tor wurde der Ball zu lange gehalten. Anstatt den Abschluss zu suchen wurde auf eine noch bessere Einschussmöglichkeit spekuliert. Besser machten es die Gastgeber. Als alles schon auf eine Punkteteilung hinauslief, erzielte Großaspach mit einem Schlenzer ins obere linke Eck in der Nachspielzeit doch noch das 3:2.
Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber es sollte nicht sein.
Kommenden Sonntag um 10:30 empfängt die U 19 den Absteiger FV Nürtingen zum letzten Saisonspiel. Anschließend gibt es noch ein Abschlussessen im Paladion, dann ist die Saison beendet.

mit sportlichem Gruß
Uwe Ozimek