SV Böblingen U17 vs SV Fellbach U17

12. Dezember 2015
Spielstand: 2 - 1

Spielbericht

Wenn’s das Resultat auch auf den ersten Blick nicht gleich hergibt, und auch wenn man weiß, dass der Siegtreffer erst in der 80. Spielminute fiel: der Sieg im ersten Rückrundenspiel war absolut verdient! Gegen sehr tief stehende Gäste generierte die SVB in einer fairen Partie “Chancen en masse” und musste trotzdem bis zum Ende zittern. Für die beiden Treffer sorgten Aron K. (42.) und Marc Hetzel.

Mit 10 Punkten Rückstand auf Rang eins sowie 9 Punkten Vorsprung auf den letzten Abstiegsplatz rangiert die SVB aktuell im Mittelfeld der Tabelle. Mal sehen “was 2016 noch so geht” …

Im Einsatz waren Halil K., Philipp H. (Vincent R.), Maxim S., Aleks M., Albion M., Claudius H., Leon T. (Kelvin M.), Marc H., Aron K. (Maurice G.), LAbinot D., Andre S. (Robin V.).

Auswechslungen