SGM Dettingen U13w vs SV Böblingen U13w

23. September 2015
Spielstand: 2 - 6

D-Juniorinnen siegen zum Saisonauftakt 6:2 bei der SGM Dettingen

Für die D-Juniorinnen stand am 23.09.15  der erste Spieltag in Qualifikationsstaffel II im Bezirk Böblingen / Calw an. Um 18:00 Uhr musste die U13 bei der SGM Dettingen antreten.
Die SVB-Mädchen hatten eine gute Anfangsphase und kamen durch Lisa Hecker zur 1:0 Führung. Kurz nach der Führung kam der 1:1 Ausgleich. In der Schlussphase der ersten Halbzeit gingen die SVB Mädels durch Sara Schütz mit 2:1 in Führung, was auch der Halbzeitstand war.
Nach der Pause folgte das 3:1 durch Hella Albus. Die Dettinger Mädchen kämpften weiter und konnten auch auf 2:3 verkürzen. Mit einem Doppelschlag durch Hella Albus zum 4:2 und Sara Schütz konnte die SVB Ihre Führung auf 5:2 ausbauen. Alia Melissopoulou erzielt kurz vor dem Abpfiff den 6:2-Endstand.

Für die SVB-Mädchen spielten:

Lisa Loreck, Sophie Lux, Lisa Hecker, Hella Albus, Alia Melissopoulou, Sara Schütz und Hannah Guhl.

Auswechslungen