SV Böblingen U13w vs SGM VfL Sindelfingen U13w

26. September 2015
Spielstand: 4 - 1

4:1 Heimsieg der D-Juniorinnen gegen die SGM VfL Sindelfingen

Das zweite Punktspiel der D-Mädchen wurde gegen die SGM VfL Sindelfingen auf dem heimischen Platz am Zimmerschlag bestritten. In der 15. Minute konnte Alia Melissopoulou die Böblingerinnen in Führung bringen. Nach der Halbzeitpause gelang dann den Sindelfingerinnen der Ausgleich, was SVB-Mädels zur verstärkten Gegenwehr anstachelte. Das bis dahin kräftemäßig ausgewogene Spiel verlagerte sich mehr in die gegnerische Hälfte. Nach 9 Minuten im zweiten Abschnitt erzielte Emilia Giemsa das 2:1.  Nur zwei Minuten später konnte die von den E-Mädels geliehene Svenja Jörg den dritten Treffer landen. Kurz darauf gelang Alia Melissopoulou dann mit dem Knie das 4:1, was zugleich der Endstand der Partie war.

Für die SVB spielten:

Sophie Lux als Torspielerin, Hella Albus, Alia Melissopoulou, Isabella Siqueira De Paula, Emilia Giemsa, Celine Kretschmer, Sara Schütz, Kira Straub, Svenja Jörg

Auswechslungen