SGM Baisingen vs SV Böblingen U13w

24. Oktober 2015
Spielstand: 1 - 12

Spielbericht

D-Juniorinnen gewinnen mit 12:1 Auswärtssieg vorzeitig die Qualifikationsstaffel 2

Die D-Juniorinnen haben ihr Auswärtsspiel bei der SGM Baisingen mit 12:1 gewonnen. Bereits in der 2.Minute erzielte Perin Mohamed Ali das 1:0. Im weiteren Verlauf des ersten Spielabschnittes erzielten Hella Albus, Sara Schütz und Perin Mohamed Ali (3) weitere fünf Tore.Die tapfer mitspielenden jungen Gastgeberinnen konnten zwischenzeitlich einen Ehrentreffer erzielen.Nach dem Seitenwechsel trafen erneut Perin Mohamed Ali (3), Lisa Hecker (2) und Emilia Giemsa zum 12:1 Endstand. Da die Ergebnisse auf den anderen Plätzen zu Gunsten der SVB-Mädels waren, ist unserer U13 die Tabellenführung bereits vor dem letzten Spieltag nicht mehr zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch!

Das nächste Spiel:

SV Böblingen – SGM Nufringen/Gärtingen