FV Olympia Laupheim vs SV Böblingen U17

vs
15. September 2015
Spielstand: 0 - 2

Spielbericht

Die Niederlage vom Wochenende steckte die U17 der SV Böblingen ebenso weg wie die weite Anreise am Dienstagabend. Die SV Böblingen begann konzentriert und ließ zu keinem Zeitpunkt Zweifel aufkommen, wer das Spiel gewinnen wollte und sollte.

Mit hohem Tempo und flüssigem Kombinationsspiel über die Außenbahnen wurde in der ersten Halbzeit nahezu auf ein Tor gespielt, das Tor der Laupheimer, die bei ihren wenigen Kontern nicht ungefährlich blieben. Leider muss man auch feststellen, dass sie SV Böblingen eindeutige Torchancen trotz Dominanz nicht herausspielte.

Das änderte sich in der zweiten Halbzeit, als weiterhin druckvoll nur in Richtung Laupheimer Tor gespielt wurde. Leider wurden die guten Torchancen aber liegen gelassen. Erst spät wurden die Tore durch Kelvin Macey und Marc Hetzel erzielt.

Alles in Allem ein hochverdienter Sieg der SV Böblingen in einem sehr fairen Pokalspiel, sowohl von Seiten der Spieler als auch von Seiten der Trainer, Betreuer und Zuschauer.

Aufstellung

2. Philipp Horny
15. Albion Maliqi
14. Danijel-Niko Zugac
10. Robin Volz
11. Maurice Grözinger
4. Vincent Rezmann
19. Kelvin MaceyTor
20. Marc HetzelTor
vs
1. Philip Matz
vs

Auswechslungen

vs Wechsel2
vs Wechsel4
22. Claudius HorschWechsel
5. Maxim SchaffertWechsel5