SV Böblingen U14 vs TSV Dagersheim

10. Oktober 2015
Spielstand: 2 - 2

Unentschieden im Topspiel

Am Samstag stand das Topspiel zwischen unserer U14 und der U15 von Dagersheim auf dem Programm.

Doch das Spiel lief auf einem sehr schwachen Niveau ab.

Bereits nach 3 min führten die Gäste durch ein Missverständnis der Abwehr und Torspieler. Der frühe Rückstand schockte die Böblinger Jungs nur kurz, einige Chancen wurden herraus gespielt, die jedoch nichts einbrachten. In der 23 min trat Michele zu einem Freistoß aus ca 25 Metern an und knallte das Leder an den Querbalken. So ging es mit einem 0:1 Rückstand in die Pause.

In Halbzeit zwei haben sich die Jungs einiges vorgenommen und kreierten weiter Torchancen. Dagerheim blieb jedoch durch ihre groß gewachsenen und schnellen Spieler zu jeder Zeit des Spiels gefährlich. In der 48 min fiel dann durch eine Klasse Aktion von Adrian der verdiente Ausgleich und er hätte 2 min später sogar auf 2:1 erhöhen können doch vergab alleine vorm Torwart. Doch wie es im Fußball nun so ist, macht der Gegner dann die Tore. In der 55 min viel wiederum durch ein Abwehrfehler der SVB die Führung für Dagersheim. Es dauerte bis zur letzten Minute ehe sich Shenol auf der rechten Seite durch biss und eine Flanke Richtung Enis brachte, der erste Abschluss mit der Hacke aus der Luft konnte ein Dagersheimer noch auf der Linie klären, doch im Nachsetzen verwandelt Enis dann doch per Kopf und markierte das 2:2 in letzter Sekunde. Danach war Schluss.

Fazit: Da war viel mehr drin als nur ein Punkt. Dank dem 8. Saisontreffer von Enis bleibt die U14 Tabellenführer und ungeschlagen.

vs Tor
vs TorGelbe Karte