SV Böblingen U19 vs FV Löchgau

vs
21. November 2015
Spielstand: 2 - 6

Spielbericht

Erneute Niederlage: 2-6 gegen den Tabellenzweiten

Am vergangenen Samstag spielte die U19 zu Hause gegen den FV Löchgau. Löchgau war die klar bessere Mannschaft und der Sieg war auch mehr als verdient. Allerdings fiel er für den Geschmack von Trainer Imre Tóth zu hoch aus.

Das 0-1 fiel in der ersten Halbzeit.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten die Böblinger dann ihre beste Phase in diesem Spiel, als sie auch den Ausgleichstreffer zum 1-1 (47. Minute) durch Fatjon Dreshaj erzielten. Aus dem Nichts flog dann in der 60 Minute erneut der Führungstreffer für Löchgau 1-2. Dann ging es Schlag auf Schlag – 66. Minute 1-3, 71. Minute 1-4, 83. Minute 1-5 und 86. Minute 1-6. Es passierten zu viele individuelle Fehler und der Gegner wurde Wort wörtlich zum Tore schießen eingeladen. Die Böblinger U19 schoss dann noch in der Nachspielzeit das 2-6 durch Ertan Bayrak.

Am nächsten Sonntag 29.11.2015 steht ein Derby gegen den VfL Nagold an. Anspiel ist in Böblingen um 10.30 Uhr.

 

Aufstellung

Auswechslungen