SKV Rutesheim vs SV Böblingen U19

5. Dezember 2015
Spielstand: 2 - 3

U19 belohnt sich endlich

Endlich hat sich die Mannschaft mit einem Sieg belohnt. Hälfte eins  war ausgeglichen. Beide Seiten hatten wenige Möglichkeiten, wobei Rutesheim zu unserem Glück eine hundertprozentige vergab. Ansonsten fand das Spiel nur zwischen den beiden Strafräumen statt. Die  zweite Spielhälfte war dagegen richtig gut und interessant. Ein paar Minuten nach Wiederanpfiff leistete sich Filip Primorac in der Innenverteidigung einen großen Patzer, was Rutesheim zum 1:0 ausnutzte. Das schien unsere Mannschaft aufzuwecken. Zwei Minuten nach dem Führungstreffer der Rutesheimer erzielte Nick Menacher nach einer schönen Flanke von Kevin Hörner den Ausgleich. Das war der Auftakt zu einem richtig guten Fußballspiel unserer Mannschaft mit vielen schönen Aktionen und Torchancen. Das 1:2 durch Ayhan Özcan in der 72. Minute, vorbereitet durch Yannick Tòth und Philipp Schott, war entsprechend verdient. Zwei Minuten später verlängert Yannick einen Einwurf auf Sebastian Lehnhart. Der setzt sich durch und macht das 1:3. Durch ein Freistoßtor der Rutesheimner in der 85.Minute mussten wir noch etwas zittern. Letztlich brachten wir den verdienten Sieg aber nach Hause.

Danach hatten wir in Stuttgart unsere Abschlussfeier.

Jetzt ist zu hoffen, dass die Mannschaft in Sontheim mit der gleichen Einstellung spielt, um weitere 3 wichtige Punkte zu erzielen.

Auswechslungen