SV Böblingen U17 vs TSV Münchingen U17

23. April 2016
Spielstand: 10 - 0

Spielbericht

Wie man dem Ergebnis der Partie entnehmen kann, war diese eine klare Angelegenheit für die SV Böblingen. Was soll man ansonsten zu dem Spiel sagen: Kein hochklassiges Jugendspiel, Gelegenheit für den einen oder anderen Ergänzungsspieler/Spieler des jüngeren Jahrgangs, sich zu zeigen, und ein entspannter Nachmittag für das Trainerteam der SVB. In der Anfangsphase der Partie liess die U17 der SV Böblingen noch die eine oder andere kleine Torchance der TSV Münchingen zu bzw. half bei der Entstehung der Chancen kräftig mit. Mit zunehmendem Spielverlauf kam die TSV M nahezu nicht ein einziges Mal gefährlich vor das Böblinger Tor, weil die SV Böblingen das Spiel kontrollierte. Wie in jedem Spiel der U17 der SVB wurden auch diesmal etliche Torchancen ausgelassen. Hätte das Wetter mitgespielt, wäre es für das Trainerteam der SVB ein angenehmer Nachmittag geworden. So aber standen die Trainer leider auf Grund des Wetters im Dauerregen.

15. Albion Maliqi
vs Tor